[Administration]
 
Ins Gästebuch eintragen
 
Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich auf Ihre Kommentare und ihr Feedback. Bis dann und vielen Dank.

Name:
eMail: Wird im Gästebuch nicht angezeigt.
Ihre Nachricht:

Pflichtfelder:
Es müssen alle Felder ausgefüllt werden, damit das Formular gespeichert werden kann.
Ich bitte um Ihr Verständnis.





Gästebucheinträge
25) 22.05.2023 Heike Wolff schrieb:
Hallo Tamara,
ich hatte schon die Befürchtung, dass es nach der angespannten Coronazeit es nicht mehr weitergeht. Umso schöner ist es zu sehen, dass ohne Reservierung es nun sehr schwer wäre ein Plätzchen bei dir bekommen. Die Menschen haben es wohl so vermisst – so wie ich es getan habe. Alle sind glücklich, wenn Sie bei die einen schönen Nachmittag verbringen können.
Das schöne ist, dass alle Altersklassen vertreten sind.
Was verbindet mehr als Musik und gemeinsam zu tanzen. Dazu noch mit leckerer und riesiger Kuchenauswahl.
Ich danke von Herzen dir für deine Liebe zur Organisation und deiner Leidenschaft für die Musik. Einen herzlichen Dank an deine Familie und allen fleißigen Helfer(innen).
Es wäre toll, wenn es öfter als einmal im Monat stattfinden würde.
Ganz liebe Grüße von
Heike (die leider immer noch ohne Tanzpartner ist. Ich bin dankbar für jeden Tanz ist der mir geschenkt wird – Max, Ulf u.a.)

24) 12.12.2019 Labes Ursula schrieb:
Hallo liebe Tamara,vielen dank für deinen super Auftritt in Eebes—Büdesheim....Wir freuen uns schon ALLE auf weiteren Auftritt von Dir Liebe Grüße Albert und Ursula
23) 12.12.2019 Ulrike und Ulf schrieb:
Dein Tanztee in Erbes-Büdesheim ist der Knaller. Wir sind seit der ersten Veranstaltung große Fans von dir. Etwas vergleichbares gibt es in ganz Rheinhessen nicht. Der Sonntag Nachmittag ist immer ein Erlebnis, auf das wir uns immer wieder freuen. Mach weiter so.
22) 25.09.2019 Andreas und Brigitte schrieb:
Hallo, wir waren am 15. 9. zum Tanzcafe und haben uns sehr wohl gefühlt. Viele Tanzrichtungen wurden angeboten, welche wir ausgiebig genutzt haben. Uns hat überrascht, daß live gesungen wurde, ansonsten bekommt man Musik ja per Internet. Super Kuchenangebot, nette freundliche Bedienung und nette Menschen. Wir, aus Berlin angereist, fanden die Tanzatmosphäre sehr sehr schön. Wir denken, die monatlichen Tanzveranstaltungen sind eine Bereicherung für die örtliche Tanzszene. Aber nimm unbedingt einen Eintrittsobolus - In Berlin zahlt man für diesen Nachmittag mindestens 5 Euro Eintritt. Wir wünschen weiterhin eine gute Stimme und ein nettes Publikum. Liebe Grüße von Brigitte und Andreas
21) 08.07.2018 Jacqueline schrieb:
Hallo, wir haben sie zum ersten mal gestern beim Brunnenfest in
Eppelsheim erleben dürfen. Die Musikauswahl war prima zur Unterhaltung
und auch zum Tanzen. Dafür hatten wir ja ausreichend Platz. Es hat
uns sehr viel Spaß gemacht. Wir werden bestimmt mal öfter irgendwo dabei sein.
Gruß von Jacqueline und Bernd
20) 12.10.2015 Monica schrieb:
Hi Tamara,
Es war ein sehr gelungener Abend,TuS Oktoberfest in Gau - Weinheim,
Du bist die Beste,,,

Liebe Grüße moni
19) 31.07.2015 Güni schrieb:
Hallo Tamara,
ich denke wir sehen uns in der Kw 31 im Stadtweingut. Ich vermisse ein Paar Fotos von Flonheim.Hat der Kuchen deiner Mutter gemundet?
Liebe Grüße an Deine Eltern.
lg Güni
18) 08.03.2015 Schalker schrieb:
Hallo wir Bedanken uns nochmal für die tolle Musik die du für unsere 100 Jahr Feier gespielt hast und Danke auch an Maria und
Jürgen für das tolle Video !!1 Alles Top und immer empfehlenswert!!!!!!
Liebe Grüße Judith und Schalker
17) 16.02.2015 dalchow michael schrieb:
habe von 2005-2010 in e.-büdesheim gewohnt und war der verlobte von jutta weirich.in dieser zeit war ich bei jedem auftritt von dir in büdesheim dabei.habe auch von dir die cd.breucht noch eine.fals du dich erinnern kannst ich bin der berliner und wir hatten uns oft unterhalten auch mit deinem vater.weiter viel erfolg und gesundheit sendet dir der "IKE"ich melde mich wieder!
16) 27.10.2014 FeierScheier Rheinhessen schrieb:
Liebe Tamara,

vielen lieben Dank für deinen super Auftritt auf unserem Oktoberfest in unserer Feier-Scheier in Gabsheim.
Die Gäste haben alle mitgefeiert, mitgetanzt, mitgesungen und mitgelacht. Du hast das Oktoberfest echt gerockt und eine Hammer Stimmung verbreitet.
Wir freuen uns schon alle auf einen weiteren Auftritt von dir in unserer Feier-Scheier und wünschen dir bis dahin von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Dein Team der Feier-Scheier


Seiten auswählen
Seiten: • 1 • 23