[Administration]
 
Referenzen
 
In diesem Bereich finden Sie vergangene Auftritte meinerseits.
Klicken Sie rechts auf das gewünschte Jahr und Sie erhalten eine Auflistung.


 
Auftritte im Jahr 2021
 
31.12.2021        - KREATIVE PAUSE -
Liebe Freunde, Unterstützer und Gäste,
es ist besiegelt !!! .. leider muss ich euch mitteilen das in diesem Jahr 2021 die Tore meiner Veranstaltung "Tanzcafé mit Tamara" nicht mehr öffnen und auch keine sonstigen Veranstaltungen mit mir stattfinden werden.
Ich begebe mich daher in eine "kreative" Winterpause und hoffe frühzeitig im neuen Jahr 2022 Termine zur Eröffnung des Tanzcafés oder anderer öffentlicher Darbietungen bieten zu können und euch dann wieder begrüßen zu dürfen.
Es wünscht euch von ganzem Herzen eine gute und gesunde Zeit
eure Tamara und Team