[Administration]
 
Repertoire
 
Ob Pop, Rock, Oldies, Balladen, Walzer, Stimmungsmusik, Country, Twist oder Schlager ... für jeden Gast etwas dabei ...
Hier ein kleiner Auszug aus meinem Programm :

Hulapalu // Du hast mich 1000 Mal belogen // Boney M. Medley // Die Hölle morgen früh

Atemlos // Du fängst mich auf und lässt mich fliegen // Fantasie hat Flügel // Du lässt mich sein so wie ich bin //

The best // Proud Mary // Lass die Sonne in dein Herz

Tulpen aus Amsterdam // Schunkelmedley // Amsterdam // Seemann

Wir lassen uns das Singen nicht verbieten // Wenn das Wasser im Rhein goldner Wein wär // Auf ihr Brüder in die Palz // Rosamunde

Lets have a party // Twist again // Sweet for my sweet //

Liebeskummer lohnt sich nicht // Tanze mit mir in den Morgen //  Heut Abend hab ich Kopfweh // Rot sind die Rosen 

Einen Stern der deinen Namen trägt // Spiel noch einmal für mich Habanero // Schenk mir einen Stern //

Schatzi schenk mir ein Foto // Er hat ein knallrotes Gummiboot // Waterloo // Er gehört zu mir 

The power of love // One moment in time // Aprés toi //

Andre Mütter haben auch ein schönes Kind // Country roads // Rocking all over the world


... und viele weitere Titel aus den verschiedensten Musikrichtungen.