[Administration]
 
Über mich
 
Mein Name ist Tamara Schneider (geb. Harnack) und ich lebe im gemütlichen Rheinhessen.
Hier bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen und habe 2004 meine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Schon als kleines Kind interessierte ich mich für die Musik, daher erlernte ich mit bereits acht Jahren das Akkordeonspielen!
Nach erfolgreichem Unterricht kam das Keyboardspielen und schließlich das Singen dazu.

Nach zahlreichen Auftritten als Alleinunterhalterin sowohl bei privaten wie auch öffentlichen Veranstaltungen, trat ich zum ersten Mal im September 2005, auf dem Alzeyer Winzerfest, als Sängerin auf.
Dort hörte mich der beliebte Sänger und Entertainer Frank Petersen, der mich daraufhin zu vielen Auftritten in seine "Frank-Petersen-Show" nach Kandel und ins Elsass einlud.

Auch folgten Auftritte bei der SWR4 Radiosendung - Wir bei euch - gemeinsam mit den großen Stars: TINA YORK, DIE SCHÄFER, ANTON AUS TIROL, MARTIN SCHWORM, BATA ILLIC, GABY BAGINSKI, GABY ALBRECHT, RICKY SHANE, PETE TEX, PATRICK LINDNER, MICHAEL MORGAN, ROSANNA ROCCI, ANNI und MONI, ASTRID HARZBECKER, MARIA DA VINCI und viele viele mehr !

2007 erschien meine erste CD "Mit dir würd ichs tun" unter anderem mit meinen ersten eigenen Titeln:
"Mit dir würd ichs tun", "Du spielst Ping Pong mit meinem Herzen" und "Kopf oder Zahl"

2008 folgte mein erster Fernsehauftritt im SWR-Fersehen.
In der Sendung "Fröhlicher Weinberg" präsentierte ich den Titel "Du spielst Ping Pong mit meinem Herzen".

2009 war ich ebenfalls im SWR-Fernsehn in der Landesschau mit dem Bericht: PERSÖNLICH "Alleinunterhalterin Tamara" vertreten.

2011 begann die Arbeit an meinen neuen Titeln "Tanzende Sterne", "Nur ein Engel" und "Du kannst doch nicht einfach gehn" die nun
2012 abgeschlossen ist und zusätzlich eine Neuauflage des Titels "Mit Dir würd ichs tun" inkl. MickyMeierFeature auf Sie wartet.
06/2012 nahmen wir die Arbeit für das erste Album auf, das 2013 veröffentlicht werden soll.

Momentan bin ich als Alleinunterhalter-, Sänger- und Entertainerin auf zahlreichen Veranstaltungen vertreten,
zu denen ich Sie ganz herzlich einlade.