[Administration]
 
Ins Gästebuch eintragen
 
Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich auf Ihre Kommentare und ihr Feedback. Bis dann und vielen Dank.

Name:
eMail: Wird im Gästebuch nicht angezeigt.
Ihre Nachricht:

Pflichtfelder:
Es müssen alle Felder ausgefüllt werden, damit das Formular gespeichert werden kann.
Ich bitte um Ihr Verständnis.





Gästebucheinträge
15) 18.10.2014 Reinhard Kröhl schrieb:
Hallo Tamara
ich habe dich nun zum zweiten mal in Gau-Weinheim erlebt und war begeistert von der Stimmung und der guten Laune die du mit deiner Musik verbreitest. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Auftritten und freue mich auf ein baldiges wider-sehen (höhren) mit Dir
liebe Grüße Reinhard
14) 28.09.2013 werner machmar schrieb:
hallo liebe tamara, vielen dank für ihre nachricht. es sind schöne bilder. am 14.12.13 geben sie eine vorstellung in ilbesheim. viele liebe grüsse aus eisenberg wünscht ihnen werner und ein schönes wochenende. bis dann alles gute
tschüss
13) 08.09.2013 werner machmar schrieb:
hallo liebe tamara
war schön in erbes-büdesheim und hangen-weisheim. sie sind eine tolle sängerin und vor allen dingen eine wunderschöne nette und sympathische frau. ich wünsche ihnen einen schönen sonntag. danke dass sie meine freundschaftsanfrage angenommen haben. wenn es meine zeit zulässt bin ich auch in alzey. bis dann alles gute aus eisenberg wünscht ihnen
werner
tschüss
12) 29.07.2013 Uwe Ogorsolka schrieb:
Hallo Tamara,
eine super Athmosphäre, super sonne, super Hitze und natürlich "super Tamara" ^^
Das war ein genialer Auftritt von dir. Gerne wieder :-)
Viel Spaß noch wünscht dir
Dein HP-Studio :-)
11) 22.07.2013 Uwe Ogorsolka schrieb:
Hallo Tamara,
wir freuen uns schon auf die zusammenarbeit am 27.07.2013 beim Live-Recording

Bis dahin...
Liebe Grüße - Dein KP-Studio Team.
10) 27.06.2013 Steffen Unger schrieb:
Hallo Tamara,

der Auftritt auf unserem Verbandsgemeindeweinfest in Mauchenheim war toll. Unseren Gästen hat es echt gut gefallen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Steffen Unger, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Alzey-Land
9) 11.05.2013 Eve schrieb:
Liebste Tamara,

ich bin ein großer Fan von Dir. Du hast so eine tolle Stimme, bin einfach nur begeistert.!!!!
Wir sehen uns bestimmt bei deinem nächsten Auftritt :)

LG dein treuer Fan Eve
8) 28.11.2012 Kevin schrieb:
www.kevin-immenhausen.de

Hallo Tamara,
Schöne Seite, lass Dir mal ganz liebe Grüße da und alles Gute weiterhin.
lg Kevin
7) 17.11.2012 werner machmar schrieb:
guten morgen liebe tamra,
alles klar bei dir. ich hoffe doch. wie war dein auftritt in hochborn? bestimmt klasse, wie immer. wäre sehr gerne gekommen, hatte aber andere verpflichtungen. komme aber am 14.12.13 und am 31.12.13. bis dahin schicke ich dir liebe grüsse und wünsche dir einen schönen sonntag. machs gut und bleibe gesund. das wünscht dir dein fan werner.
tschüss
6) 01.10.2012 Emma schrieb:
Bonjour :-)
Es ist ja eine tolle Webseite! ... mit wunderschönen Bildern!
Liebe Grüße,
Emma


Seiten auswählen
Seiten: 1 • 2 • 3